· 

Reminder - for YOU & for ME

Manchmal fühle ich mich kurz vor dem "Überschnappen" 😜. Das ist jetzt glaub ziemlich Schweizerdeutsch aber ich kenne das entsprechende deutsche Wort nicht - du vielleicht 🤔?

 

Einerseits...

... tausend Inspirationen, to do's & want to's, Dinge, die in die Welt müssen, Vorhaben, Freude im Herzen, Ankündigungen, Events...

 

und andererseits...

... Matsch im Hirn, Blockade, Rien ne va plus, am-liebsten-will-ich-abhauen-und-untertauchen, crazy feelings...

 

Und hier also die Erinnerungen - für DICH & für MICH:

 

▶️ Wir müssen nicht alles glauben was wir denken, und schon gar nicht all das, was alle anderen denken - wir haben immer die Wahl 😉

 

▶️ Wir können zaubern, und zwar richtig - also los bitte 💫

 

▶️ Es darf alles auch schneller, einfacher und besser gehen, als "normal" und als erwartet - und ja, das gilt z.B. auch für die Heilung meines Fusses 🙌

 

▶️ Unsere Überzeugungen werden zu unserer Wirklichkeit - gib acht, was du denkst 🤓

 

▶️ Die Welt ist voller Wunder - erwarte sie jeden Tag 🌸

 

▶️ wer GROSS träumt und denkt, kommt definitiv weiter im Leben - es lohnt sich also immer, fange gleich damit an 💓

 

▶️ Wir müssen nicht alles alleine schaffen - es gibt immer Menschen, die in einem Thema schon etwas weiter sind und uns weiterhelfen können - hole dir Unterstützung 👭

 

▶️ es ist ok, sich auch einmal komisch zu fühlen, Zweifel zu haben und "crazy" zu sein - wir dürfen uns trotzdem lieben. Jetzt erst recht 💞

 

Teile mir gerne mit, was diese Reminder in dir auslösen oder wenn du noch weitere hast 🤗

 

✍️ ⬇⬇⬇

 

Alles Liebe 💖

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0