· 

3 SCHLÜSSEL zu einem erfüllten Leben voller Wunder

Heute zeige ich dir gerne drei magische Werkzeuge aus meiner Schatzkiste:

 

💗 Praktiziere BEWUSSTE (und radikale) DANKBARKEIT

Dankbarkeit hat eine unglaublich hohe Energie. Wenn du dich in dieses Energiefeld begibst, wirst du automatisch mehr davon in dein Leben ziehen. Das heisst du wirst wundervolle Dinge erleben und immer mehr bekommen, wofür du dankbar sein kannst.

 

⏩ Überlege dir täglich mindestens drei Dinge, für die du gerade dankbar bist. Fühle die Dankbarkeit in deinem Herzen. Am besten schreibst du die Punkte auf.

 

💗 Folge der FREUDE

Wenn du der Freude folgst, folgst du automatisch auch deinem Herzen. In der Freude "schwingst" du höher und ziehst mehr davon in dein Leben.

 

⏩ Was macht dir Freude? Was liebst du zu tun? Schreibe dir eine Liste mit all den Dingen, die dir Freude machen und mache am besten jeden Tag etwas davon.

 

💗 Glaube an WUNDER und lade sie in dein Leben ein

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Deine Überzeugungen werden zu deiner Wirklichkeit. Was du nicht für möglich hältst, wirst du auch nicht erleben. Und umgekehrt 🙃. Wunder geschehen tagtäglich. Wir müssen uns aber dafür öffnen, sie für möglich halten und sie in unser Leben einladen.

 

⏩ Öffne dich bewusst für WUNDER und lade sie in dein Leben ein. Am besten machst du das gleich am Morgen, wenn du in den Tag startest. Und dann - setze die Wunderbrille auf, damit du sie dann auch siehst, wenn sie eintreffen 🤓

 

Mache das täglich. Am besten mindestens 21 Tage lang. Ich verspreche dir, dass es WUNDERvolle Auswirkungen auf dein Leben haben wird 💫💫💫.

 

Ich freue mich sehr über Feedbacks und Fragen im Kommentar ⬇ oder via persönliche Nachricht 💬.

 

💗-lich,

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0