· 

Reiki Ausbildung

Im letzten Jahr durfte ich schon so viele wunderbare Menschen durch die Reiki Ausbildung I bis III begleitenÂ đŸ€©.

 

Was in diesen ca. drei Monaten jeweils geschieht und möglich wird, lĂ€sst mich immer wieder staunen. Ich bin von Herzen dankbar fĂŒr diese wundervollen ErfahrungenÂ đŸ™đŸ».

 

Die Reiki Ausbildung ist neben der „Technik“ eine Lebens-Transformations-Schule, die dich nĂ€her zu dir selbst bringt und die sich auf Geist, Seele und Körper auswirkt.

 

Die Verbindung zu deinem Höheren Selbst (Überbewusstsein) wird gestĂ€rkt und du lernst, deine innere Stimme (wieder) besser zu hören. Das hat zur Folge, dass du immer besser erkennst wer du bist und was du wirklich willst. Es hilft dir dabei, zuversichtlich und mutig deinen Weg zu gehen und das Leben zu erschaffen, das dich wirklich erfĂŒllt 💗.

 

In letzter Zeit erreichten mich viele Feedbacks von ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Gerne teile ich hier ein paar Aussagen mit dir:

 

🌾 ‚Der Kurs war so viel mehr als "nur" Reiki. Ich habe sehr viel fĂŒr mein Leben mitgenommen. FĂŒr mich sind die Reiki-Ausbildung und die mitgenommenen Erfahrungen und Wissen erst der Anfang von etwas ganz Tollem.‘

 

🌾 ‚Ich fĂŒhle mich bestĂ€rkt in meinem Weg und ermutigt und frei, ihn nicht mehr aus den Augen zu lassen. In meinem Alltag erlebe ich immer wieder neue Wunder‘.‘

 

🌾 ‚Ich gehe bewusster durch mein Leben, bin fröhlicher und gelassener. Ich bin irgendwie klarer was ich will und was ich nicht will.‘

 

🌾 ‚Ich hatte vom ersten Kurs an keine Schmerzen mehr und konnte meine Medikamente im Verlauf ganz absetzen. DafĂŒr bin ich sehr dankbar.‘

 

🌾 ‚Ich fĂŒhle mich gestĂ€rkt fĂŒr meine innere Wahrheit einzustehen und diese auch zu Ă€ussern. Mir wurde ‚Werkzeug‘ in die Hand gegeben.‘

 

Dieses Jahr hat es noch zwei freie PlÀtze. Melde dich hier an!

 

Herzlich, Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0