· 

Follow your heart

Was würdest du tun, wenn du 100% deinem Herzen folgen würdest 💗?

 

▶️ Würdest du genau gleich weitermachen oder gäbe es irgendwo in deinem Leben eine Veränderung?

 

Gehe für dich einmal die Bereiche Job, Liebe & Beziehungen, Leben allgemein durch... .

 

Was würdest du vielleicht anpacken, wenn du dich HEUTE entscheiden würdest, ab sofort deinem Herzen zu folgen?

 

▶️ Was würdest du loslassen?

▶️ Was würdest du neu in dein Leben integrieren?

 

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Moment, als ich mich entschied, ab sofort meinem Herzen zu folgen…, mit allen Konsequenzen. Es war im Spätsommer 2014, mitten in einer Teamsitzung in meinem damaligen Job. Ich sah mich plötzlich irgendwie von aussen und realisierte, dass ich "im falschen Film" war. Genauso fühlte sich das an. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade eine grosse Diskushernie und war während einem ganzen Jahr immer teilweise oder ganz krankgeschrieben. Trotz aller Einwände meines Verstandes entschied ich genau in dieser Sitzung, meinen guten und sicheren Job zu kündigen und ab nun meinem Herzen zu folgen… .

 

 

Diese Entscheidung habe ich nie bereut. Auch wenn überhaupt nicht alles nur einfach war. Ein Resultat davon ist, dass ich heute mein eigenes Herzensbusiness führe, das ich über alles liebe 😍. Das hätte ich mir damals in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können... .

 

Ich möchte dich von Herzen ermutigen, dich (wieder) mit deinem Herzen zu verbinden und auf die leise (oder vielleicht auch laute) Stimme in deinem Inneren zu hören. Dein Herz kennt im Gegensatz zu deinem Verstand deine wahre Grösse. Es kennt deine Bestimmung und kann dir den Weg dorthin zeigen, wenn du dich darauf einlassen magst... .

 

💗 Follow Your Heart 💗

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0