· 

Es ist wieder... MAHALO MONDAY

Wofür bist du heute von Herzen dankbar? Findest du drei Gründe?

 

Ich zeige dir heute einen Auszug aus meinem Dankbarkeitstagebuch. Genau so schreibe ich das jeweils auf:

 

Ich bin heute von Herzen dankbar...

  1. für die vielen wundervollen Menschen, die ich inspirieren und ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf. Genau das macht mich soo glücklich und ich kann es manchmal fast nicht glauben, dass das nun tatsächlich mein "Job" ist 🙏
  2. für meine wundervolle Familie (inklusiv Erweiterungen 😉). Ich fühle mich so geliebt, angenommen und einfach gesegnet. Was für ein Privileg 🙏
  3. für meinen gesunden und treuen Körper mit allen Organen, die unermüdlich für mich arbeiten und ganz selbstverständlich jeden Tag so eine grosse Leistung erbringen 🙏

Danke - Danke - Danke

Mahalo 🌺

 

Und nun du 🙂

⏩ Wofür bist du heute von Herzen dankbar?

Schreibe es in den Kommentar ⬇⬇⬇

 

HERZlich

Deine Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0