· 

3 Fragen für mehr Klarheit und mehr GLÜCK

1️⃣ Was bringt dein 💗 zum singen?

2️⃣ Was liebst du von ganzem Herzen zu tun?

3️⃣ Worüber könntest du stundenlang reden?

 

⏩ Beantworte die Fragen für dich

 

Fällt es dir leicht, Antworten zu finden? Kommen dir vielleicht sogar für jede Frage mehrere in den Sinn?

 

Ich liebe solche inspirierenden Fragen und mir kommen gaaanz viele Antworten in den Sinn. Ich beschäftige mich aber auch schon seit ein paar Jahren immer wieder damit.

 

Wenn du magst, kannst du dir die Fragen über einen gewissen Zeitraum immer wieder stellen, Schreibe dir am besten eine Liste mit all den Dingen, die dich wirklich glücklich machen.

 

Und dann musst du es nur noch noch TUN 😊. Darauf kommt es an. Versuche immer mehr von den Dingen in dein Leben zu integrieren, die dich wirklich erfüllen. So füllst du dein GLÜCKS-Konto auf 🍀. Und je mehr Guthaben du hier hast, desto besser 😉.

 

Wir selbst sind für unser Glück verantwortlich. Das können wir niemand anderem abgeben. Wir haben es in der Hand. ZUM GLÜCK 😄!

 

Wenn dich das Thema noch mehr interessiert, ist vielleicht auch mein 33 Tage GLÜCKSlabor (Onlinekurs) oder mein Workshop GLÜCKSschmiede etwas für dich.

 

 

Und hier verrate ich dir noch drei von meinen Antworten:

 

1️⃣ alles was meinen Sinnen (hören, riechen, schmecken, fühlen) schmeichelt. Z.B. liebevoll und gut zubereitetes und angerichtetes Essen (und vielleicht ein Glas Wein dazu)

2️⃣ Menschen inspirieren und ermutigen auf ihr Herz zu hören und das Leben zu leben, das sie wirklich wollen

3️⃣ über die universellen Lebensgesetze und wie man sie nutzen kann, um eine neue Wirklichkeit zu kreieren

 

Alles Liebe 💗

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0