· 

Überraschung mit Flourish - dem 12 Wochen Coaching Paket

Alle Kundinnen von meinem 12 Wochen Coaching FLOURISH bekommen ein Päckli mit einer kleinen Überraschung nach Hause geschickt... und heute hat sich wieder eines auf den Weg gemacht... 😊.

 

Ich liebe es, Menschen zu überraschen, ihnen eine Freude zu bereiten und ein Geschenk liebevoll einzupacken 😍. Ich weiss gar nicht, wer am Ende mehr Freude daran hat... ich oder die Kundin... 🙃.

Und genau diese Freitheit mag ich unter anderem an meinem Herzensbusiness so sehr - ich kann einfach tun und lassen was ich will... und wie ich will... das ist sososo wundervoll 🤩.

 

Was liebst du von Herzen zu tun?

 

Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir 💫

 

💛-lich, Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0