· 

Ermutigung für dich

Heute war eine Kundin zum zweiten Mal bei mir im Coaching. Sie erzählte mir strahlend, dass sie mehrmals erfolgreich für sich und ihre Bedürfnisse einstehen konnte. Dass sie sich traute im Aussen "nein" zu sagen und dafür für sich selbst einzustehen, also sich selbst ein JA zu geben. Sie strahlte über das ganze Gesicht, weil sich das soo gut und so richtig anfühlte, und weil sie so stolz auf sich selbst war 😍.

 

Das Unglaubliche ist, dass sie das alles nach einem einzigen Termin ganz alleine schaffte, obwohl sie das zuvor jahrelang (wenn nicht ein Leben lang) nicht konnte.

 

Das was es möglich machte war, dass sie eine neutrale Person von aussen (in diesem Fall ich) ermutigte, auf ihre innere Stimme zu hören. Dass ihr jemand sagte, dass es ok und sogar wichtig ist, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen. Dass ihr jemand sagte, dass sie "richtig" und wichtig ist und dass sie es verdient hat, ihr eigenes Leben zu leben! Weil das alle Menschen verdienen 💗.

 

Wir alle brauchen manchmal diesen Zuspruch und diese Ermutigung von aussen. Oft braucht es gar nicht viel, und wir kommen plötzlich einen grossen Schritt weiter, wo wir vorher jahrelang an gleicher Stelle getreten sind.

 

Deshalb meine Ermutigung für dich:

Hole dir Unterstützung, wenn du merkst, dass du alleine nicht weiter kommst. Sei es dir wert. Du musst (und kannst) nicht alles alleine schaffen! Es ist so menschlich und so ok, sich ab und zu ein Stück auf seinem Weg begleiten zu lassen.

 

Du bist wichtig - Du bist richtig - Du bist wertvoll 💗

 

Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch, wenn du dich angesprochen fühlst.

 

HERZlich, Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0