· 

Mahalo Monday

Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind

(Francis Bacon)

 

Bewusste Dankbarkeit ist DER Schlüssel für ein glückliches und erfolgreiches Leben und Business. Deshalb ist es auch die Grundlage in all meinen Angeboten.

 

Die Erfahrungen und Resultate meiner Kundinnen sind wundervoll. Es funktioniert immer 💫!

 

Bewusste Dankbarkeit für all das Gute in deinem Leben ist die Basis für all deine Herzenswünsche. Es ist der gute Boden, auf dem ganz viel wunderbare Blumen wachsen und erblühen können 🌸.

 

Es ist eigentlich so einfach - und doch so unglaublich powervoll.

 

Ich habe es ausprobiert, so quasi getestet. Im Sommer 2015 habe ich damit angefangen und mir jeden Tag 10 Gründe für Dankbarkeit in ein Dankbarkeitstagebuch geschrieben. Jeden Tag! Mehr als ein Jahr lang. Ich weiss noch, dass ich manchmal unter Tränen (weil es mir nicht gut ging) 10 Gründe für Dankbarkeit gesucht - und gefunden(!) - habe. Mein ganzes Leben hat sich dadurch verändert.

 

Heute praktiziere ich bewusste Dankbarkeit immer noch täglich, auf unterschiedliche Art und Weise. Ich habe mittlerweile ein breites Repertoire an "Übungen" und Möglichkeiten, mit Dankbarkeit zu "arbeiten".

 

Ich bin sozusagen eine Dankbarkeits-Expertin, und ehrlich gesagt auch ein bisschen eine Dankbarkeits-Missionarin geworden 😉.

 

Probiere es bitte für dich aus. Du wirst nur merken ob es funktioniert, wenn du es auch tatsächlich TUST. Und zwar mindestens 21 Tage lang!

 

Fang am besten gleich JETZT damit an:

Wofür bist du heute von Herzen dankbar?

⬇ Schreibe es in den Kommentar

 

HERZlich 💗

Deine Damaris

 

Ps. Dieses Tattoo (Foto) habe ich mir in Hawaii stechen lassen. Damit ich mich immer daran erinnere - und mich immer dafür entscheide 🙏.

Ps2. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0