· 

Ist es wirklich möglich meine Berufung zu leben?

Ist es möglich, eine Arbeit zu haben, die mich so richtig erfüllt, bei der ich meine Talente einsetzen kann und mit der ich auch noch genug Geld verdiene?

 

Diese und ähnliche Fragen begegnen mir immer wieder....

 

Die Frauen, die in meinem 12-Wochen Coaching FLOURISH sind, haben den tiefen Wunsch, etwas zu tun, das sie erfüllt. Sie wünschen sich eine sinnvolle Arbeit. Sie ahnen irgendwie, dass da noch mehr möglich ist, und dass sie ihre Gaben noch anders in die Welt bringen können.

 

Diese Ahnung, diese oft leise aber drängende innere Stimme lässt sie aufbrechen, nach Wegen und Möglichkeiten suchen.

 

Das ist mutig. Unglaublich mutig, sogar! Da gibt es so viele Meinungen und Stimmen im Aussen..., dass die Ansprüche zu hoch sind, dass das nicht geht, dass die Arbeit (und das Leben im Allgemeinen) kein Ponyhof ist. Und so weiter...

 

Vielleicht kennst du sie ja auch..., diese feine Stimme in dir, die dir sagt, dass noch mehr möglich ist... .

 

Heute möchte ich dich von ganzem Herzen ermutigen, und am liebsten würde ich es in die Welt rufen:

 

JA, ES IST MÖGICH!

 

Es ist noch sooo viel mehr möglich, als wir ahnen. Geh los, du mutige Seele, wenn du den Ruf hörst. Lass dich nicht aufhalten, lass dich nicht klein reden. Lass nicht zu, dass die Grenzen und Einschränkungen von anderen zu deinen eigenen werden.

 

Halte dich an Menschen, die den Weg schon gegangen sind. Hole Rat bei denen, die so leben, wie du es dir wünscht.

 

Es ist möglich!

 

Shine Your Light 💫- die Welt braucht dich!

 

Von Herzen 💗

Deine Damaris

 

Ps. Hier geht es zu FLOURISH - erblühe in deiner vollen Kraft.

Ps2. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0