· 

Bewusste Dankbarkeit wird dein Leben verändern

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Bewusste Dankbarkeit kann - nein wird! - dein Leben verändern. Ehrlich!

 

Ich erlebe es in meinen Coachings immer und immer wieder... . In allen meinen Programmen steht bewusste Dankbarkeit am Anfang. Das mache ich nicht einfach so, sondern weil ich mit Sicherheit weiss, dass es etwas bewirken wird. Und es ist unglaublich, was es zum Teil bewirkt. Frauen, die unzufrieden mit ihrem Leben waren, fühlen sich "plötzlich" wieder viel fröhlicher, ausgeglichener und zufriedener. Ohne, dass sich auch nur etwas im Aussen Leben verändert hat. Ich kann es manchmal selbst fast nicht glauben, obwohl ich es immer wieder erlebe 🙃.

 

Das einzige, was sich in diesem Moment im Leben der Frauen verändert, ist ihr Fokus. Es ist die Art, wie sie die Gegebenheiten betrachten und bewerten. Durch Dankbarkeitsübungen sehen sie plötzlich all das, was bereits gut ist. Es fällt ihnen wieder auf, was sie wertschätzen können, anstatt immer nur das zu sehen, was noch nicht ihren Wünschen entspricht.

 

Es ist ein simpler und enorm wirkungsvoller "Zaubertrick". Es ist wirklich magisch 💫.

Das heisst natürlich nicht, dass es nicht Situationen gibt, die verändert werden müssen, oder dass im Aussen nichts passieren soll. Selbstverständlich darf und soll es das. Der Clou ist aber, dass das viel einfacher und wahrscheinlicher gehen wird, wenn du zuerst dankbar bist, für alles, was bereits jetzt gut ist.

 

Bewusste Dankbarkeit bringt dich sofort vom Mangel in die Fülle. Und in einem Zustand der Fülle (der Er-Füll-ung), wirst du automatisch mehr davon in dein Leben ziehen. Das ist ein geistiges Gesetz, das sowieso wirkt. Gleiche Schwingungen ziehen sich an. Immer!

 

Fang also am besten gleich HEUTE damit an. Und mach dann unbedingt weiter, jeden Tag. Am besten am Morgen wenn du in den Tag startest und am Abend vor dem Schlafen.

 

⏩ Wofür bist du heute von Herzen dankbar?

⏩ WARUM bist du dafür so dankbar?

⏩ Fühle die Dankbarkeit in deinem Herzen und dehne diese Gefühl so weit wie möglich in deinem Körper aus

 

Ich freue mich über deinen Kommentar 😊⬇

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0