· 

Ein Tipp um deine Herzenswünsche und Ziele zu erreichen

Hast du noch unerfüllte Herzenswünsche und/oder Ziele? Etwas, das du wirklich super gerne erreichen oder erleben möchtest?

 

Heute möchte ich dir einen heissen Tipp geben, der dir bei der Erreichung deiner Herzenswünsche helfen wird:

 

⏩ FANG AN ⏪

 

Ja genau, du hast richtig gelesen. Fang einfach mal an... .

Fang mit dem ersten Schritt an. Oder mit der Vorbereitung. Fang an, deinen Weg zu gehen.

 

So einfach? Ich würde eher sagen, so simpel. Einfach ist es nämlich nicht unbedingt, sonst würden ja eben viel mehr Menschen damit anfangen, für ihre Herzenswünsche und Träume loszugehen.

 

Fang auch an, dir die richtigen Fragen zu stellen. Anstatt "was könnte alles schief gehen?" oder "das ist ja eh unmöglich", fragst du dich lieber:

 

⏩ WIE wird es möglich?

⏩ WER hat das auch schon getan und könnte mich unterstützen?

⏩ Von WEM kann ich lernen?

⏩ WO finde ich Gleichgesinnte, die mit mir den Weg gehen?

 

Und dann, fang an, DEINEN Weg zu gehen 👣👣👣.

 

Du musst den Weg nicht im Voraus kennen. Er wird sich zeigen, wenn du los gehst. Mach einfach Schritt für Schritt. Und wenn du einmal ein paar Schritte zurück gehen musst oder einen Umweg machst, ist das auch egal. Du wirst dein Ziel trotzdem erreichen. Wichtig ist, dass du losgehst!

 

Entscheidungen machen verborgene Wege sichtbar. Vertraue darauf!

 

„Was immer du tun kannst oder träumst, es zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“

 

Lass mich gerne wissen, was du dazu denkst...

 

HERZlich 💗

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0