· 

Mahalo Nui Loa

Von ganzem Herzen möchte ich dir danken, dass du in irgend einer Form teil von meinem Herzensbusiness bist. Danke für all die wundervollen Begegnungen 1:1 oder in der virtuellen Welt. Ohne dich könnte ich nicht tun, was ich von ganzem Herzen liebe. ⁠

 

💗 Danke für dein Vertrauen, wenn ich dich persönlich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte. Die wundervollen "Ergebnisse" Feedbacks erfüllen mein Herz mit grosser Freude!⁠

 

💗 Danke den genau 30 Teilnehmer/-innen, die 2020 die Reiki Ausbildung bei mir hier in Pfäffikon ZH gemacht haben. Dass es in diesem speziellen Jahr so viele waren, ist unglaublich!⁠

 

💗 Danke an all die stillen Leser/-innen meiner Beiträge. Wenn ich dich in irgend einer Art ermutigen oder inspirieren konnte, macht mich das echt glücklich.⁠

💗 Danke an alle, die mich in irgend einer Form begleitet und unterstützt haben, und die mit mir gemeinsam mutig, entschlossen und voller Zuversicht den Weg des Herzens gehen.⁠

💗 Danke, dass es dich gibt und dass du dein Licht leuchten lässt. ⁠

 

Genau das ist es, was die Welt so dringend braucht. Menschen, die ihrem Herzen folgen, die ihre Wahrheit leben und die ihr Licht leuchten lassen ✨💗✨⁠

 

Ich wünsche dir von Herzen einen friedvollen Jahresabschluss und einen guten Übergang in ein WUNDERvolles neues Jahr 💫.⁠

 

So schön, dass es dich gibt! Ich freue mich auf alle weiteren Begegnungen im neuen Jahr!⁠

 

Segen sei mit dir, der Segen strahlenden Lichts,⁠

Licht um dich her und innen in deinem Herzen

(irischer Segenswunsch)⁠

 

HERZlich 💗⁠

Deine Damaris⁠

 

Ps. Lies gerne meinen Blog-Artikel zum Jahresabschluss: Drei Schlüssel, die dir helfen, in deiner Kraft zu bleiben

Ps2. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0