· 

Mahalo Monday

Es gibt nichts Kraftvolleres als die neue Woche im neuen Jahr mit bewusster DANKBARKEIT zu starten 💫

 

Also let's do it:

  • wofür kannst du gerade heute dankbar sein?
  • was kannst du gerade heute wertschätzen?

Wir tendieren oft dazu vor allem das wahrzunehmen, was gerade nicht gut funktioniert, was uns Sorgen macht und was uns ärgert. Das zieht aber leider immer noch weitere negative Emotionen nach sich.

 

Viel besser wäre es, auf das zu schauen, was bereits (oder noch) gut ist, was uns glücklich macht und freut. Wenn du nach Negativem Ausschau hältst, wirst du es finden. Wenn du nach Positivem Ausschau hältst, wirst du auch das finden.

 

Du entscheidest! Ist das nicht wundervoll 🤗 ?!

Und wenn es nur etwas gibt, wofür du gerade dankbar sein kannst, so lohnt es sich doch, den Fokus darauf zu halten und die Dankbarkeit dafür zu fühlen.

 

Ich bin gerade von Herzen dankbar, dass ich das wirklich verstanden habe 🙏. Ich bin dankbar, dass ich mein Bewusstsein soweit erweitern konnte, dass ich heute WEISS, dass ich die machtvolle Schöpferin meines Lebens und die Schmiedin meines Glücks bin. Diese Erkenntnis hat mein Leben grundlegend verändert. Und das wünsche ich dir von Herzen auch 💗.

 

Dankbarkeit macht dein Herz weit und reich - die allerbeste Basis, um noch mehr davon in dein Leben zu ziehen.

 

Let me know...👇

Wofür bist du heute dankbar?

 

HERZlich,

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0