· 

Ein heisser Tipp auf dem Weg zu deiner Berufung

Viele der Frauen, die sich für mein 12-Wochen Coaching FLOURISH anmelden, suchen angestrengt ihre Berufung.

Dabei ist es oft gar nicht so kompliziert. Das Leben ist eigentlich nie so richtig kompliziert...

 

Hier also mein heisser Tipp:

⏩ Folge der Freue 😊

 

Yes, so simpel. Das ist tatsächlich mein Geheim-Tipp am Anfang des Weges. Deine Berufung hat ganz sicher etwas damit zu tun, was dir von Herzen Freude macht. 100% sicher!

 

Die Frage ist jetzt nur, ob du das (noch) weisst?

 

🌸 Was liebst du von ganzem Herzen zu tun?

🌸 Was hast du als Kind besonders gerne gemacht?

🌸 Bei welchen Tätigkeiten vergisst du (fast) alles um dich herum?

🌸 Worüber könntest du stundenlang reden?

🌸 Was bringt dein Herz zum Singen?

 

Wenn du Antworten hast, dann fange (wieder) an diese Dinge zu tun. Mache möglichst viel davon. Fülle deinen Alltag und deine Woche mit Freude. Vielleicht musst du dabei etwas Neues wagen, einen Schritt aus deiner Komfortzone machen. Dann mach das bitte!

 

Wenn du momentan keine Antworten auf diese Fragen hast, weil dein Leben vielleicht durchgetaktet und mit Job, Familie, Gewohnheiten etc. ausgefüllt ist, dann mache dich auf die Suche nach Antworten. Nach DEINEN Antworten, die IN DIR zu finden sind. Das braucht etwas Zeit. Es geht nicht darum, die Fragen möglichst schnell mit deinem Verstand zu beantworten. Es geht viel mehr darum, auf dein Herz und auf deine innere Stimme zu hören.

 

Was macht DIR wirklich Freude? Was erfüllt DICH?

 

Wenn du eine Antwort mit mir teilen magst, freue ich mich sehr darüber ⏬

 

Ich wünsche dir ganz viel FREUDE auf dem Weg zu deiner Berufung 😊

 

HERZlich 💗

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0