· 

Ein Liebeszeichen vom Himmel

Heute bin ich von Herzen dankbar für den vielen Schnee, den wir in den letzten Tagen bekommen haben ❄.

 

Was für eine Freude..., was für ein Chaos (auf den Strassen)..., was für eine Pracht. Überall fröhliche Menschen, Jung und Alt unterwegs, Kinder und Erwachsene am Schlitteln, Langlaufskier mitten im Dorf und in der Stadt, Menschen, die ins Gespräch kommen, lachende Gesichter... 😊.

 

Obwohl ich nun ja Schnee schon viele Jahre kenne, ist es jedes mal wieder so besonders und magisch, wenn es schneit ❄. Und so viel Schnee wie jetzt, hatten wir schon lange nicht mehr in tiefen Lagen.

 

Und plötzlich finden alle wieder Zugang zu ihrem inneren, fröhlichen, verspielten Kind. Erwachsene tollen durch den Schnee und freuen sich einfach. Kinder natürlich sowieso. Alle helfen sich gegenseitig und sind nachsichtig, wenn etwas nicht so läuft wie gewohnt (zumindest fast alle 😉).

Mir kommt es vor wie ein liebevolles Zeichen vom Himmel 💗.

Wie ein Geschenk, in dieser turbulenten Zeit. Eine kleine Aufmunterung und eine Erinnerung, dass wir uns immer noch freuen können und dürfen, dass wir lachen sollen, dass wir vieles auch mit Humor nehmen können und dass wir alle miteinander verbunden sind.

 

Danke für dieses WUNDERvolle Geschenk - danke für dieses Zeichen 🙏.

 

Wofür bist DU heute dankbar?

Ich freue mich über deinen Kommentar ⏬ - gerne auch mit Bild von dir 🙂.

 

Mahalo 💗

Deine Damaris

 

Ps. Unser inneres Kind liebt Spielen und Lachen immer, auch wenn es keinen Schnee hat 😉. Suche etwas anders, das dir gerade so richtig Freude macht und bei dem dein inneres Kind sich austoben kann, falls es bei dir draussen gerade nicht weiss ist.

Ps2. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0