· 

Step of your comfort zone

Ich höre in meinen Coachings immer wieder von Frauen, die sie gerne mutiger wären.

 

Aber hey, weisst du, wie man mutig wird? ⁠Indem man mutige Dinge tut. Indem man trotz Ängsten einen Schritt aus der eigenen Komfortzone wagt. So "einfach".⁠

Das geht mir selbst auch immer wieder so. Letzte Woche habe ich ein Video für meine Homepage gedreht. Das war wieder einmal so eine Komfortzone-Verlass-Aktion, oder eine persönliche kleine Mutprobe 🙃. Und wäre da nicht mein lieber hauseigener Techniker, Manager und Assistent Pascal (alles in einem 😍) hätte ich es wohl noch nicht angepackt... 😅.

Ich höre in meinen Coachings immer wieder von Frauen, die sie gerne mutiger wären.

 

Aber hey, weisst du, wie man mutig wird? ⁠Indem man mutige Dinge tut. Indem man trotz Ängsten einen Schritt aus der eigenen Komfortzone wagt. So "einfach".⁠

Das geht mir selbst auch immer wieder so. Letzte Woche habe ich ein Video für meine Homepage gedreht. Das war wieder einmal so eine Komfortzone-Verlass-Aktion, oder eine persönliche kleine Mutprobe 🙃. Und wäre da nicht mein lieber hauseigener Techniker, Manager und Assistent Pascal (alles in einem 😍) hätte ich es wohl noch nicht angepackt... 😅.

Und nein, es ist nicht perfekt geworden... . Aber manchmal ist es wichtig, etwas einfach zu TUN und über den eigenen Schatten zu springen.

 

Wachstum findet immer ausserhalb der Komfortzone statt.

Heute möchte ich dich gerne erMUTigen.

▶️ Gibt es etwas, das du gerne tun würdest, wo du dich aber vielleicht noch nicht so richtig traust? Was würdest du tun, wenn du richtig mutig wärst?

 

Und dann: JUST DO IT 😊! Fange an. Handle mutig. Mach den ersten Schritt 👣. Lieber unperfekt als gar nicht! Suche dir wenn nötig jemand, der dich ermutigt und herausfordert, es zu tun. Es wird dir ganz sicher gut tun und dich stärken auf dem Weg zu deinen Herzenswünschen 💗.

 

Mut bedeutet nicht, dass du keine Angst hast. Mut bedeutet, dass du dich von der Angst nicht aufhalten lässt und es trotzdem tust!

 

Schau zu, dass deine Träume immer grösser sind als deine Ängste. Das hilft.⁠

 

MUT tut GUT. Und mit jeder mutigen Handlung wirst du noch etwas mutiger... und es werden tolle Dinge geschehen...!⁠

 

HERZlich, Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0