· 

Dankbarkeit macht dein Herz weit und zieht Fülle in dein Leben

Es ist wieder Montag..., höchste Zeit für bewusste Dankbarkeit 😊.

 

Dankbarkeit macht dein Herz weit und zieht Fülle in dein Leben. Es lohnt sich also immer!

 

Wofür bis du heute dankbar? Was kannst du gerade wertschätzen?

 

Schreibe es sehr gerne in den Kommentar ⬇️ ich freue mich sehr, wenn ich daran teilhaben darf.

 

Und wofür ich heute besonders dankbar bin, siehst du auf dem Bild 🤩. Für einen unglaublich schönen (auch etwas anstrengenden) Skitag in den Bergen mit meinem Schatz. Für ganz viel 🔆-enschein, frische Luft, tolle Pisten, wenig Menschen und für meinen gesunden Körper, der das überhaupt möglich macht 🙏🏻.

 

Danke - Danke - Danke

 

HERZlich,

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0