· 

Bewusste Dankbarkeit zieht Wunder in dein Leben

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Das ist kein Witz, sondern wirklich wahr. Ich erlebe es selbst und ich höre es auch immer wieder von meinen Kundinnen 🤩.

 

Bewusste Dankbarkeit kann DER Stein sein, der ALLES ins Rollen bringt, wenn du dir eine Veränderung in deinem Leben wünschst.

 

Alles, was du tun darfst, ist für all das Gute in deinem Leben von Herzen dankbar zu sein. Das bedeutet auch das Gute überhaupt wahrzunehmen und wertzuschätzen. Sehr oft ist das für uns nämlich einfach selbstverständlich und wir konzentrieren uns eher auf den Mangel, also darauf, was noch nicht so ist, wie wir es gerne hätten.

 

Wenn du dich stattdessen darauf konzentrierst, wofür du gerade JETZT dankbar sein kannst, und wenn du diese Dankbarkeit in deinem Herzen fühlst, dann erhöht sich deine Energie sofort. Das merkst du selbst auch, du fühlst dich dann nämlich sofort glücklicher und zufriedener 😊. Und du hast eine ganz andere Ausstrahlung 🔆. Auf dieser höheren Energiefrequenz, wirst du automatisch mehr davon in dein Leben ziehen. Und so kommen dann eben auch die Wunder zu dir 💫.

 

Probiere es bitte aus. Und zwar in allen Bereichen deines Lebens, besonders dort, wo du dir eine Veränderung wünschst.

 

⏩ Wofür bist du heute von Herzen dankbar? Wenn wir gemeinsam dankbar sind, verstärken wir die Energie sogar noch. Schreibe es sehr gerne in den Kommentar 👇

 

Ich bin heute von Herzen dankbar, für mein Herzensbusiness und all die wunderbaren Menschen, die ich begleiten darf. Dass dies möglich wurde, ist für mich immer noch eines der grössten Wunder in meinem leben 🤩.

 

⏩ Und du?

 

HERZlich 💗

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0