· 

Yes, you can!

Heute feiere ich mein Leben. MEIN BESTES LEBEN ️🎉.

 

Ich bade heute irgendwie in Glücksgefühlen und bin so unglaublich dankbar und happy, dass ich es gewagt habe, mich auf meinen Herzensweg zu begeben 💓. Dass ich mich gewagt habe gross zu träumen und aus meiner so bequemen Komfortzone zu treten und dass ich mich sogar noch gewagt habe, mein eigenes Herzensbusiness aufzubauen . Dass ich nicht aufgegeben habe (und noch immer nicht aufgebe), wenn es mal harzig und mühsam ist.

Am meisten feiere ich, dass ich immer mehr MEINER Wahrheit folge und MEIN Leben lebe. Das braucht nämlich Mut. Und es gibt immer wieder Menschen, die das hinterfragen, die das doof finden oder die vielleicht auch neidisch sind... .

 

Aber hey, es finden sowieso nie alle gut, was du tust. Und du kannst es niemals allen Recht machen, so sehr du dich auch anstrengst. Also lebst du lieber gleich DEIN Leben und schaust, dass es für DICH stimmt. (Solange du niemandem schadest, natürlich... .)

 

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert 😜

 

Ich möchte dich von ganzen Herzen ermutigen und dir zurufen:

 

💗 Lebe DEIN Leben!

💗 Träume GROSS!

💗 Sei DU selbst!

 

Dafür bist du hier! Und nur so kannst du deine Geschenke, deine Gaben, in die Welt bringen und deine LebensaufGABE leben.

 

Shine Your Light 💫. So gibst du anderen die Erlaubnis, das auch zu tun!

 

HERZlich,

Deine Damaris

 

Ps. wenn du nicht weisst wie du das schaffen kannst, dann kontaktiere mich. Ich zeige dir von Herzen gerne wie es geht 🤗

Ps2. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0