· 

Interaktiver Online-Vortrag und Erlebnisabend Ho'oponopono am 11. März

Für mich ist es wieder einmal Zeit, aus meiner gemütlichen Komfortzone auszusteigen 🙃. Somit nehme ich meinen ersten Online-Gruppen-Event in Angriff. Und zwar den interaktiven Vortrag und Erlebnisabend HO'OPONOPONO am 11. März um 19.00 Uhr.

 

🕊️ Ho’oponopono - ein hawaiianisches Vergebungsritual 🕊️

 

Was dieses mysteriöse Wort "Ho'op...." genau bedeutet, was alles damit zusammenhängt und wie du es für dich nutzen kannst, erfährst du an diesem Abend. Danach wirst du das Wort auch problemlos aussprechen können 😉.

Am interaktiven Vortrag und Erlebnisabend stelle ich Ho’oponopono theoretisch und an konkreten Beispielen vor. Ich zeige dir auf, wie du diese einfache und doch sehr effektive Methode schon mit den "Basics" in deinen Alltag integrieren kannst. Es ist mir ein Anliegen, dass du nach diesem Abend bereits etwas in den Händen hast, das du in deinem Alltag anwenden kannst, wenn du es möchtest.

 

Der Vortrag findet auf Google Meet (ähnlich wie Zoom) statt. Dies ermöglicht, dass sich alle Teilnehmenden sehen und in einem gewissen Masse auch interagieren und Fragen stellen können. Wenn es dir lieber ist, kannst du aber auch ohne Kamera teilnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem ersten Gruppen-Online-Event begrüssen zu dürfen. Mein persönlicher Techniker und Personal Assistent wird auch mit dabei sein, es kann also (fast) nichts schief gehen 😉.

 

HERZlich 💗

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentare: 0