· 

Mahalo Monday am Weltfrauentag

Heute ist Weltfrauentag UND Mahalo Monday, eine tolle Kombination 😊.

 

Eine gute Möglichkeit, bewusst dankbar zu sein - für Frauen und für das Weibliche allgemein.

 

💗 Für welche Frauen in deinem Leben bist du heute ganz besonders dankbar? Und warum?

 

⏩ Welche Frauen waren/sind wichtige Schlüsselpersonen in deinem Leben? Das können Frauen sein, die früher wichtig für dich waren oder auch Frauen, die aktuell noch in deinem Leben sind. Es können Frauen sein, die du persönlich kennst oder auch Frauen, die einfach Vorbild für dich sind. Vielleicht ist heute der Moment, einer dieser Frauen (oder auch mehreren) einmal DANKE zu sagen?

💗 Wofür bist du dir selbst als Frau besonders dankbar?

 

⏩ Was kannst du in deinem Leben als Frau feiern? Wo spürst du deine Weiblichkeit in deinem Leben? Wofür bist du deinem weiblichen Körper dankbar? Was kannst du deinem Körper heute noch Gutes tun, ganz ohne ihn zu kritisieren?

 

Ich freue mich über deinen Kommentar ⬇

 

Ich bin heute ganz besonders dankbar für all die Frauen, die ich ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf. Für all die Frauen, die sich von mir auf irgend eine Art und Weise inspirieren lassen, die mir ihr Vertrauen schenken, die meine Beiträge lesen und die mir immer wieder liebe Feedbacks und Nachrichten zukommen lassen.

 

Ich bin so dankbar für DICH 😍.

MAHALO nui loa 🙏

 

Schön, dass es dich gibt 💗

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0