· 

Erfahrungsbericht aus dem 12-Wochen Coaching

Juhui, ich freue mich sehr, euch heute das Gespräch mit der wundervollen Selina von "D'Änderigsschnyderei Selina Schnyder Cadonau" zu zeigen 😊. Es ist ein Erfahrungsbericht aus meinem 12-Wochen Coaching (heute Flourish) und ein Einblick in Selina's Wirken.

 

Selina kam vor gut einem Jahr in mein 12-Wochen Coaching. Damals befand sie sich gerade in einer grossen Krise und stand komplett an einem anderen Punkt in ihrem Leben. Ich erkannte sehr schnell das grosse Potenzial von Selina, sie ist nämlich ein echtes "Talent-Paket" 🤩. Sie selbst durfte das aber zuerst noch ent-decken und sich aus ihrer viel zu kleinen und engen Box befreien.

 

 

Heute, ein Jahr später, ist Selina wortwörtlich in ihrer wahren Kraft erblüht 🌸. Es ist unglaublich, was in diesem Jahr alles möglich wurde und welche Geschenke sie schon jetzt alle in die Welt bringen konnte 💝. Und ich bin sicher, da folgt noch sehr viel mehr! Selina selbst sagt, dass die Zeit vor einem Jahr sich anfühle wie in einem anderen Leben... .

 

Unterdessen hat Selina viele wundervolle Projekte realisiert. Unter anderem schreibt sie einen erfolgreichen Blog und hat eine Änderungs Schneiderei mit Meerwert (absichtlich mit zwei "ee") gegründet. Schau gerne auf ihrer Facebookseite vorbei und erfahre dort mehr über Selina: D'Änderigsschnyderei Selina Schnyder Cadonau. Dort findest du auch ihren Blog.

 

Das Gespräch hier ist die Kurzversion von unserem Interview 😅. Auf meinem Youtube Kanal findest du auch das ganze Gespräch und kannst dort noch mehr über Selina erfahren.

 

Mit diesem Interview möchten wir DIR gerne Mut machen. Egal wo du gerade stehst, es ist noch sooo viel mehr möglich 💖.

 

Shine YOUR Light 💫

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Samstag, 10 April 2021 11:39)

    Liebi Damaris,
    Han grad de Video vo dir und de Selina glueged. Würkli sooooo unfassbar schön so Sache z ghöre was alles möglich isch. Es hät mich grad total ermuetiged min Weg z gah, obwohl vo usse gseh vieles degege spricht und de richtig Moment (vom Verstand her) überhaupt nöd jetzt isch, aber wenn isch de scho :-)
    De Selina ihri Wort händ mir namal ufzeiged, dass au i dene Moment so viel möglich isch und so viel guets cha entstah...
    Danke vielmal oi beidne :-)