· 

Etwas Verrücktheit macht glücklich

💗 Mahalo Monday 💗

 

oder... etwas Verrücktheit macht glücklich... 🙃

 

Heute bin ich von Herzen dankbar für einen wundervollen Ski-Tag gestern in Zermatt 😎

 

Ich bin von Herzen dankbar für...

... die frische Bergluft

... die wohltuenden Sonnenstrahlen

... die Bewegung

... meinen gesunden Körper

... die wunderschöne Bergwelt

... die Quality Time mit meinem Schatz

... den Luxus, uns das leisten zu können

... die Freiheit, einfach kurz zu verreisen

... das geschenkte freie Wochenende (dank Corona...!)

 

Ich könnte die Liste noch lange weiterführen.

Die Geschichte dahinter ist, dass ich all das um ein Haar verpasst hätte 🙈. Weil ich nämlich ganz und gar nicht so spontan bin und die Idee von meinem Liebsten - am Sonntag für einen einzigen Skitag nach Zermatt zu fahren und dafür schon um 05:15 aufzustehen und erst um 22:00 wieder nach Hause zu kommen - zuerst ziemlich doof fand... 🙄. So umständlich... so unnötig... so übertrieben... so unbequem... und eigentlich so verrückt... 🤪

 

Zum Glück habe ich mich dann doch noch dazu entschieden meine Komfortzone zu verlassen und etwas leicht Verrücktes zu tun. Und es hat sich so sehr gelohnt 🤩.

 

Die Moral der Geschichte:

Ab und zu den Kopf abstellen und etwas Spontanes, Verrücktes, Übertriebenes, Unvernünftiges zu tun, macht GLÜCKlich 😃. So einfach!

 

Mahalo mein Liebster Pascal Krapf, dass du dich von meinen ersten Reaktionen jeweils nicht gleich abschrecken lässt und immer mal wieder für etwas Abenteuer in meinem Leben sorgst 🙏🏻♥️.

 

Wofür bist DU heute dankbar? Es kann etwas Kleines oder etwas Grosses sein, das spielt absolut keine Rolle. Bewusste Dankbarkeit macht nämlich auch glücklich 😊.

 

Teile gerne deinen Dankbarkeitsmoment mit mir👇🏻

 

HERZlich 💗

 

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0