· 

HERZgespräch zum Thema Sichtbarkeit mit Nicola Krug

Ich freue mich, euch heute das erste 💗HERZgespräch💗 - diesmal mit Nicola Krug (Nicola Krug Coaching & Consulting) - zum Thema Sichtbarkeit vorzustellen.

 

Mit diesem HERZgespräch möchten wir dich gerne inspirieren, dich in deiner Einzigartigkeit zu zeigen. Wir möchten dich ermutigen, deine Komfortzone zu verlassen und das zu tun, was du wirklich willst. Es ist so wichtig, dass du dich und deine Geschenke der Welt zeigst, dafür bist du nämlich hier 🤗.

 

Wir nehmen dich in diesem Gespräch einfach mit in unsere Welt und in das, was uns gerade beschäftigt und herausfordert. Und wir teilen dir mit, was uns auf unserem Weg unterstützt und dabei hilft unser Herzensbusiness aufzubauen und das Leben zu leben, das uns wirklich glücklich macht und erfüllt.

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar oder eine Frage zu diesem Video oder schreibe uns Wunschthemen für andere HERZgespräche ⏬

 

Besuche auch gerne unsere Webseiten, wenn du mehr über uns erfahren möchtest:

⏩ Nicola: https://www.nicolakrug.at/

⏩ Damaris: https://www.damarishoppler.ch/

 

Sich selbst zu zeigen wie man wirklich ist, ist so befreiend! Und es wird so viel mehr möglich, als wenn wir uns verstellen oder unnötig klein halten.

 

Shine Your Light & beYOUtiful 🦋

 

HERZlich 💗

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simon Meier (Samstag, 10 April 2021 13:55)

    Sehr schön! Ich würde mir selbst wünschen, mehr sichtbar zu sein ☺️