· 

Erlaube dir GROSS zu denken

Wow 🤩! Ich habe gerade so viele Coaching Anfragen wie noch nie zuvor. Und zwar für mein absolutes HERZstück, mein 12-Wochen Coaching FLOURISH 🌸.

 

Und das alles trotz - oder vielleicht sogar DANK ? - Corona! Und obwohl ich momentan - also schon das ganze Jahr - keine Seminare anbieten kann. Aber auch für meine Reiki Seminare bekomme ich weiterhin Anmeldungen... .

 

Es ist ehrlich gesagt irgendwie ein bisschen magisch - und es hat etwas mit mir zu tun 🙃. Genauer gesagt mit meiner Einstellung - mit meinem Mindset. Und schlussendlich auch mit meiner Energie.

 

Ich habe mich nämlich ganz bewusst dafür entschieden:

  • die momentane Situation als Chance anzusehen, und nicht als Problem.
  • offen zu sein (anstatt mich an meinen Plänen festzuklammern) und dadurch Neues in meinem Herzensbusiness willkommen zu heissen.
  • GROSS zu denken - und es bereits zu fühlen - dass da noch viel mehr möglich ist.
  • auf mein Herz zu hören und seinen Impulsen zu folgen, auch wenn der Verstand das manchmal etwas verrückt findet.
  • in mich und in mein persönliches Wachstum zu investieren.

Ich ERLAUBE mir GROSS zu denken, erfolgreich zu sein und zu wachsen. Ich erlaube mir, mein Licht richtig leuchten zu lassen und dadurch auch andere anzustecken. Und ich erlaube mir, Wunder in mein Leben zu ziehen. Jawohl 💫💫💫!

 

Von Herzen gerne möchte ich dich ermutigen, das auch für DICH zu tun 💗.

 

Du darfst GROSS denken und träumen

Du darfst dein LICHT leuchten lassen

Du darfst WUNDER in dein Leben ziehen

DU darfst ERFOLGREICH sein

Du darfst DEIN BESTES LEBEN leben

 

Lasst uns zusammen GROSSES bewirken, die Welt braucht uns!

 

HERzlich 💗

Deine Damaris

 

Ps. Hier geht es zu Flourish

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0