· 

Du bist einzigartig und es gibt einen Grund, weshalb du hier bist

Du hast ein Geschenk für diese Welt und du fehlst hier, wenn du dich nicht so zeigst, wie du wirklich bist.

 

⏩ Lebst du schon DEIN bestes Leben? Das Leben, das du dir von ganzem Herzen wünschst und das dich wirklich glücklich macht?

 

Falls nicht, möchte ich dich einfach von Herzen ermutigen. ES IST MÖGLICH! Du darfst DEIN LEBEN leben. Du darfst dein Licht leuchten lassen. Du darfst du selbst sein. Es ist sogar das Beste, das du für dein Umfeld und für die Welt tun kannst 💗!

 

Ich erlebe gerade täglich was passiert, wenn Menschen in ihre Schöpferkraft kommen und erblühen 🌸.

 

Was dann plötzlich möglich wird ist immer wieder so magisch und so so wundervoll 🤩. An diesen Prozessen teilhaben zu dürfen erfüllt mich mit unglaublich viel Dankbarkeit und Glück 🙏.

 

Mich erreichen gerade so viele wundervolle Feedbacks:

 

"Das Coaching bei dir war die beste Investition in meinem Leben!"

 

"Durch die Arbeit mit dir habe ich in meinem Innern aufgeräumt und die Verzweiflung ist weg - Ich fühle mich wie ein neuer Mensch"

 

"Ich habe in den letzten Wochen ein komplett neues Leben erhalten"

 

⏩ Stell dir vor du lebst das Leben, das deinen tiefsten Herzenswünschen und deinen einzigartigen Gaben entspricht. Was wird dann alles möglich für dich?

 

So wie eine Blume die Kraft und das Potenzial hat in ihrer einzigartigen Schönheit zu erblühen, so hast du das auch 🌱🌸.⁠ Egal wo du gerade stehst und was du schon weisst, es ist ganz bestimmt noch viel mehr möglich in deinem Leben.

 

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen

(Anaïs Nin)

 

⏩ Infos zu meinem 12-Wochen Coaching Flourish findest du hier. Freie Plätze gibt es wieder ab August...

 

Shine YOUR light 💫

Deine Damaris

 

Ps. im Herbst gibt es von Flourish eine neue Version - ein Gruppenkurs... 🙃

Ps2. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0