· 

Was war für dich ein Glücks-Moment heute?

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

▶️ Was war für dich ein guter - oder sogar ein Glücks-Moment - heute?

▶️ Was hat dich heute gefreut und / oder hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

▶️ Wofür bist du heute dankbar?

 

Gerne lasse ich dich an (m)einem Glücksmoment von heute teilhaben:

 

Ich war heute Morgen in der TCM in Rapperswil und wollte mir danach trotz übervoller Agenda einen Kaffee an der Sonne, an einem meiner Lieblingsorte gönnen. Zu meinem Erstaunen (oder eher Schrecken) scheint es das hübsche und beliebte Kaffee aber nicht mehr zu geben..., es ist alles leer geräumt. Etwas bekümmert entschied ich mich, in dem Fall doch den Zug nach Hause zu nehmen. Beim Brezelstand am Bahnhof wollte ich mir wenigstens noch einen Kaffee kaufen, um diesen dann im Zug zu trinken. Dieser Kaffee schmeckt mir gut und die Verkäufer sind dort immer besonders nett. Diesmal strahlte mich der Mann richtig an, was mir auch gerade ein Lächeln ins Gesicht zauberte 😊... und schenkte mir zum Kaffee einen Butterbrezel. Ich freute mich sehr über diesen kleinen Glücksmoment 🍀und dachte, dass dieser Brezel gerade zum Mittagessen passen würde, weil wir nämlich gar keine Beilage zu den Spargeln mit Vegi-Plätzli geplant hatten. Der nächste Glücksmoment kam dann beim Auspacken des Brezels - er hatte nämlich eine HERZform 😍... was für ein schönes Liebeszeichen - Mahalo nui loa 🙏🏻💗. 

Bretzel in Herzform

Magst du deinen heutigen Glückmoment und / oder Grund zur Dankbarkeit auch mit mir teilen? ⬇️

 

HERZlich 💗

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0