· 

Es ist wieder Zeit, die Woche bewusst mit Dankbarkeit zu starten

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Es ist wieder Montag.... Zeit, die Woche bewusst mit Dankbarkeit zu starten....

 

Dankbarkeit bringt dich sofort in die Fülle. Deine Energie verändert sich positiv. Dein Energiefeld erweitert und erhöht sich... . Das klingt vielleicht etwas nach Zauberei - und ist es irgendwie auch... 🙃. In diesem "Zustand" ziehst du nämlich immer mehr Dinge in dein Leben, für die du dankbar sein kannst. Gleiche Schwingungen ziehen sich an. Immer!

 

Das Tolle dabei ist, dass wir alle zaubern können 💫. I

 

Bewusste Dankbarkeit ist zu meiner Lebenseinstellung geworden. Nicht nur am Montag, sondern jeden Tag. Nicht nur dann, wenn alles gut läuft, sondern auch dann, wenn es herausfordernd und schwierig ist. Natürlich gelingt es mir nicht immer gleich gut. Ich bin ein Mensch und das ist ok so. Aber es gelingt immer öfter. Und es hat mein ganzes Leben zum Positiven verändert. In allen Bereichen! Es hat mir die "Macht" zurück gegeben 🤩.

 

Ich habe lange nicht immer Einfluss auf die Geschehnisse im Aussen. Ich kann aber IMMER wählen, worauf ich meinen Fokus lege.

 

✨ Magst du es auch gerne magisch?

✨ Liebst du Wunder?

✨ Möchtest du glücklich sein?

 

Dann empfehle ich dir bewusste Dankbarkeit von ganzem Herzen. Du kannst es üben - am besten täglich. Fange doch gleich heute damit an 🤗

 

Beende den Satz, und fühle die Dankbarkeit in deinem Herzen:

▶️ Heute bin ich von Herzen dankbar für.... (schreibe es in den Kommentar... 👇)

 

Schön, dass es dich gibt 💗

Deine Damaris

 

Ps. Ich bin heute von Herzen dankbar für unsere Facebook Gruppe GROW & SHINE - Lebe DEIN bestes Leben, die letzte Woche gestartet hat 🙏. So eine unglaublich schöne Energie, so viele Zauber-Menschen... 😍.

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0