· 

Happy Aloha Friday

Zeit zu FEIERN ️🎉

 

Was kannst du diese Woche feiern?

 

Ich feiere meine wundervollen Kundinnen aus meinem Coaching Programm FLOURISH 🥳🎉:

 

All die Frauen (und ein Mann 😉), die für sich selbst losgehen, ihre Herzenswünsche entdecken, bereit sind hinzuschauen wenn es ungemütlich wird, die sich selbst immer besser kennenlernen und immer authentischer zeigen. Die mutige Schritte gehen, alte Überzeugungen hinterfragen und sich für neue Denkweisen und Möglichkeiten öffnen, die bereit sind loszulassen und zu vergeben. All die Menschen, die ihr Licht immer heller und strahlender leuchten lassen 💫.

 

Und ich feiere die kleinen und grossen Wunder, die sie manifestieren und mit mir teilen. So werde ich selbst immer wieder daran erinnert: ALLES IST MÖGLICH 🤩!!!

 

Ich feiere auch MICH 🥳🎉:

 

Dass ich den Mut hatte aus alten, festgefahrenen Strukturen auszubrechen, GROSS zu denken und immer mehr MEIN Leben zu leben. Es war und ist nicht immer einfach, aber es ist möglich und es lohnt sich sooo sehr 💗🙏

 

Was feierst du diese Woche?

Was freut dich ganz besonders?

Worauf bist du stolz?

 

⏩ Teile deine Erfolge gerne im Kommentar, dann freue ich mich mit dir 😍

 

HERZlich 💗

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0