· 

Nur heute - sei dankbar

Das ist eines der fünf Reiki Prinzipien. Und darin steckt so viel Weisheit…, und so viel Potenzial.

 

JETZT ist die einzige Zeit, in der du etwas bewirken kannst. Immer JETZT hast du die Möglichkeit zu wählen…

 

… wie du reagieren willst…

… worauf du den Fokus setzen willst…

… wie du die Situation (und die Welt) sehen willst…

 

Bewusste Dankbarkeit ist immer eine gute Wahl 😊. Es ist einer der grossen Schlüssel zum Glück. Dankbarkeit erhöht sofort und spürbar deine Energie.

 

▶️ Ich kann mich ärgern, dass ich gerade so viel zu tun und kaum Zeit für mich habe ☹️.

▶️ Ich kann mich genauso gut freuen und dankbar für die vielen Anfragen und tollen Kundinnen sein 😊.

 

Die Entscheidung liegt bei mir!

 

Bei der ersten Variante fühle ich mich schwer, gestresst und mein Bauch zieht sich zusammen ➡️ Energie sinkt.

Bei der zweiten Variante fühle ich mich leicht, reich und gesegnet. Mein Herz wird weit ➡️ Energie steigt.

 

HEUTE bin ich von Herzen dankbar für einen super tollen Termin mit zwei angehenden Reiki Lehrerinnen, und für eine wohltuende Massage, die ich mir gerade gegönnt habe 🙏🏻

 

Wofür bist du HEUTE dankbar?

Ich freue mich auf deinen Kommentar ⬇️

 

HERZlich 💗

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0