· 

Lasst uns heute gross träumen

✨ DREAM BIG ✨⁠

 

Lasst uns heute gross träumen 💫 ⁠

 

Wenn wir uns erlauben richtig GROSS zu träumen, führt uns das zu unseren tiefsten Herzenswünschen. Und diese haben immer auch etwas mit unserer Berufung, mit unserer LebensaufGabe zu tun - also mit dem Geschenk, das wir in diese Welt bringen wollen 💝.⁠

 

Kinder träumen noch gross, für sie ist alles möglich und die Welt ist magisch 💫. Wir Erwachsenen haben das leider oft verlernt. Wir sind vernünftig geworden, und oft auch sehr bescheiden... . Uns wurde beigebracht, was möglich ist, und was eben nicht. Das führt leider dazu, dass wir oft viel zu klein denken und viele Möglichkeiten und Chancen gar nicht erst erkennen oder im Keim ersticken.⁠

 

Wenn ich nicht irgendwann damit begonnen hätte mich für all die Möglichkeiten und Wunder im Leben zu öffnen, wirklich GROSS zu träumen und mein Herz so richtig zu öffnen, dann würde ich heute niemals dieses Leben - und mein Herzensbusiness - führen, das ich so sehr liebe 🤩.

Es ist soo viel mehr möglich, als unser Verstand fassen und erkennen kann. ALLES, was wir uns wirklich vorstellen und träumen können, ist grundsätzlich auch möglich 💫 .

 

Wir müssen den Weg zur Erfüllung unserer Träume nicht kennen. Es muss auch gar nicht "realistisch" sein. In einem ersten Schritt dürfen wir einfach ganz "unverschämt" gross träumen 🤩.

 

🌟 Wovon träumst du, wenn du gaaanz GROSS träumst?

🌟 Was würdest du dieses Jahr noch tun, wenn ALLES möglich wäre?

🌟 Was würdest du dir gerade JETZT wünschen, wenn eine Fee kommen und dir einen x beliebigen Wunsch erfüllen würde?

 

Schalte einmal einen Moment deinen Kopf aus, und dein Herz ein 💗. Und teile sehr gerne (d)einen Wunsch im Kommentar 👇.

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Unsere Herzenswünsche und Träume sind übrigens nicht in Stein gemeisselt. Sie dürfen sich verändern und wachsen meistens zusammen mit uns mit...

Ps2. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0