· 

4 magische Schlüssel zum BEWUSSTEN MANIFESTIEREN

In diesem V'log spreche ich über eines meiner absoluten Lieblingsthemen 💛. Diese vier magischen Schlüssel zu verstehen – und auch richtig anzuwenden – hat mein Leben komplett verändert. Und bei vielen meiner Kundinnen erlebe ich genau das Gleiche, was mich so sehr freut 🤩.

 

Es geht um das Thema MANIFESTIEREN und darum, wie du BEWUSST manifestieren kannst, um dir das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst und das dich zu tiefst glücklich macht. DEIN BESTES LEBEN.

 

Schnappe dir am besten ein Notizbuch und mach es dir an einem schönen Plätzchen gemütlich. Das kann in der Natur oder auch bei dir zu Hause sein. Komme etwas zur Ruhe und verbinde dich mit deinem Herzen. So kannst du die Zeit des V'log's gleich nutzen, um deine ersten Impulse aufzuschreiben. Du kannst nach jedem Schlüssel auf Pause drücken und dir Notizen zu deinen Gedanken, Ideen und Impulsen machen. Schreibe einfach alles auf, was dir in den Sinn kommt, auch wenn es dir (im Moment) nicht logisch erscheint und auch wenn du keine Ahnung hast, wie das jemals möglich sein soll.

➡️ Du musst das wie und das wann noch nicht kennen, du darfst dich zuerst einmal um das WAS und um das WARUM kümmern.

 

✨ Was ist es, dass DU wirklich willst?

✨ Wie sieht DEIN bestes Leben aus?$

✨ Was willst DU in die Welt bringen?

 

Wage es, richtig GROSS zu träumen 🤩. Das Universum kennt keine Grenzen. ALLES, was du dir vorstellen kannst, IST MÖGLICH!

 

Ab Minute 22:25 gibt es noch eine ANKÜNDIGUNG: Mein neuer 12-Wochen Gruppenkurs „FLOURISH - erblühe in deiner vollen Kraft und lebe DEIN bestes Leben“, startet am 21. September 2021 zum ersten Mal 🥳.

 

Es gibt je nach Version eine beschränkte Platzzahl. Alle Infos dazu findest du hier:

 

⏩ Flourish - Erblühe in deiner vollen Kraft. Der 12-Wochen Intensiv-Gruppenkurs für dein persönliches Wachstum und DEIN bestes Leben

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim bewussten Manifestieren ✨💛✨

 

HERZlich, Damaris

 

Ps. es hat ein paar schweizerdeutsche Patzer im Film - äxgüsi 🙃 - ich beweise gerade Mut unperfekt zu sein und zeige mich so, wie ich bin (ein Zusammenhang zu einem der Schlüssel… 😉)

Ps2. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0