· 

Tanzend dankbar

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Wofür bist du heute von Herzen dankbar?

 

Ich bin heute so dankbar, dass ich nach langer Pause endlich wieder mit Zumba / Dance Fitness gestartet habe. Es tut nicht nur meinem Körper extrem gut, sondern auch meiner Seele... und sogar noch meinem Gehirn 😅 wegen den vielen verschiedenen Choreos. Lebensfreude pur, Weiblichkeit, Schwitzen, Lachen, Auspowern, Durchlüften, und noch vieles mehr.

 

Zu Tanzen ist eine meiner Leidenschaften. Schon sehr lange. Als Jugendliche war ich sogar in einem Rock'n'Roll Club 😉. Laaange Zeit habe ich das wie vergessen - und überhaupt nicht mehr getanzt. Bis ich 2011 dank einer Freundin Zumba entdeckte. Das war tatsächlich der Startschuss in mein neues Leben. Einfach weil ich plötzlich eine Explosion an Glücksgefühlen erlebte 💥, die ich so gar nicht mehr kannte. Es fühlte sich ein bisschen wie "verliebt sein" an 😍. Dieser Zustand hat dann ganz vieles in mir wieder geweckt, oder wach geküsst... bzw. wach getanzt... 💃.

 

Heute weiss ich: der Freude zu folgen ist so unglaublich wichtig. Es kann dich sogar zu deiner Lebensaufgabe führen 💗.

 

Aber zurück zu Mahalo Monday... 🙃

 

Wofür bist du heute von Herzen dankbar? Egal ob klein oder gross, es gibt immer einen Grund...

Ich freue mich über deinen Kommentar ⏬

 

HERZlich 💗

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0