· 

Was sind deine GLÜCKS-Perlen?

💗 MAHALO MONDAY 💗

  • Wofür bist du heute DANKBAR?
  • Was sind deine GLÜCKS-Perlen?
  • Welche LIEBES-Zeichen konntest du erkennen?

Richte deinen Blick immer wieder auf all das Gute in deinem Leben. Auf das, was du wertschätzen kannst. Auf das, was dich glücklich macht. Auf die kleinen und grossen Wunder, die dich umgeben. Auf das, wofür du von Herzen dankbar sein kannst. Auf die Fülle in deinem Leben.

 

Das ist nicht immer einfach. Aber es ist immer möglich. Und es wird dir ganz sicher gut tun.

 

Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind (Mark Aurel)

 

Das funktioniert wirklich, ich verspreche es dir 💗

 

Ich freue mich, wenn du einen (oder mehrere) Dankbarkeits-Gründe mit mir teilst ⏬

 

Mahalo 💗

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0