· 

Ein besonderer Jahresrückblick

Aloha ihr Lieben 🌸

 

Ich habe es tatsächlich geschafft, nochmals eine HERZpost zu schreiben 🙃.

 

In der HERZpost stelle ich einen besonderen Jahresrückblick vor, um dieses Jahr bewusst abzuschliessen (siehe V'log). Vielleicht magst du dich ja davon inspirieren lassen.

 

 

Wenn dich meine Idee inspiriert, würde ich mich sehr über ein Feedback von dir freuen 😊.

 

HERZlich 💗

 

Damaris

 

Ps. mein Beitrag kommt etwas knapp, weil es dafür ein paar Tage braucht, am besten startest du bald damit... 😉... du kannst den Rückblick aber auch gut noch etwas ins neue Jahr ziehen.

 

Pps. Diese Methode ist in einer etwas verkürzten Version auch gut als Familie durchführbar 🙂

 

Pps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0