· 

Ich wollte wieder LEBEN, Freude spüren, meine Herzensstimme wieder hören

"Ich wünschte mir mein Potential zu entdecken, um endlich neue Wege einzuschlagen, vor allem beruflich."

 

"Mit diesem Wunsch habe ich FLOURISH gestartet."

 

"Heute fühle ich mich leicht, ruhig und voller Vertrauen. Ich habe meine Herzensstimme wieder gefunden und fühle mich verbunden. Und ich habe gemerkt, DASS DAS ALLES IST, WAS ICH BRAUCHE um weiterzugehen. Es ist in mir und ich darf mein Leben in die Hand nehmen."

 

"WENN ICH BEI MIR BIN, ERSCHEINT ALLES SO LEICHT UND ICH TRAUE MIR VIEL MEHR ZU UND SO ERGIBT SICH MEIN WEG FAST WIE VON ALLEINE."

 

"Der Aufbau der Module in FLOURISH und die jeweiligen Übungen sind so schön und sinnvoll gewählt, dass eine extreme Tiefe erreicht werden kann. Die Übungen können immer wieder aufs Neue erarbeiten werden und das macht das Programm unter anderem so nachhaltig."

 

"Damaris ist eine wundervolle und inspirierende Frau, die so viele wertvolle Werkzeuge mitgibt. Sie ist mit Herzblut dabei und wünscht sich für jede Frau ein erfülltes Leben. Diese Leidenschaft ist so ansteckend und motivierend."

 

"Danke. Einfach Danke - Lena"

 

⏩ Am 5. April 2022 startet der nächste Gruppenkurs. Melde dich wenn du deinen FLOURISH Thron einnehmen möchtest 🌱🌸

⏩ Infos hier

 

spread your wings & fly 🦋

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0