· 

Fliegst du schon oder kriechst du noch?

Ich LIEBE dieses Zitat. Es hat vor vielen Jahren etwas in mir wach geküsst. Eine Sehnsucht in mir geweckt. Mich erinnert. An mein Potenzial und an meine WAHRE NATUR:

 

Der Schmetterling wurde zu meinem Leitsymbol in meiner ganzen Transformationsphase 🦋. Und heute ist er Teil von meinem "Warum".

 

Meine Rolle auf dieser Welt ist es, dich daran zu ERINNERN, was alles möglich ist. Wenn du so willst, bin ich deine Traumfabrik. Und deine Mutmacherin für ein wahrhaft FREIES und ERFÜLLTES Leben. Ich begleite dich, Schritt für Schritt, in deine NEUE WIRKLICHKEIT.

 

Eine Raupe 🐛, die vor allem kriecht und frisst, hat das Potenzial, sich in einen Schmetterling zu verwandeln, der seine Flügel ausbreitet und fliegt 🦋. LEICHT und FREI. Dieses Potenzial für ein freies, leichtes Leben liegt auch in dir.

 

Ich unterstütze dich, dein volles Potenzial zu entfalten und deine wahre Bestimmung zu leben.

 

⏩ Benutzt du deine Flügel schon zum fliegen? Teile gerne deine Gedanken mit mir, hier im Kommentar oder mit einer persönlichen Nachricht.

 

spread your wings an fly 🦋

 

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0