· 

Nutzt du deine Zauberkräfte schon?

Hokuspokus Fidibus... 💫... nutzt du deine Zauberkräfte schon?

 

Solche Feedbacks liebe ich ganz besonders 🤩

 

Es macht mich so glücklich, wenn Menschen erkennen, was für eine unglaublich kraftvolle SCHÖPFERKRAFT in ihnen steckt.

… Wenn sie erkennen, was sie alles selbst beeinflussen und erschaffen können in ihrem Leben.

… Wenn sie die Gesetze des Lebens kennen und anwenden lernen

… und wenn sie für ihr bestes Leben losgehen

 

Genau dafür bin ich hier angetreten:

💗 um DICH zu erinnern, was alles in dir steckt

💗 um dir zu zeigen, wie du deine Schöpferkraft bewusst aktivieren und nutzen kannst

💗 um dir den Weg in deine persönliche Freiheit und in dein bestes Leben zu zeigen

 

Warum ich? Weil ich genau diese Themen selbst erkannt und gelöst habe, und weil ich gerade ziemlich erfolgreich MEIN bestes Leben zaubere 💫.

 

Hast du deine Zauberkräfte schon entdeckt? Und die noch fast wichtigere Frage: WOFÜR möchtest du sie nutzen? Was sind deine tiefsten – und vielleicht noch versteckten – Herzenswünsche?

 

Erzähle mir gerne in einer persönlichen Nachricht davon, es interessiert mich wirklich.

 

Und wenn du noch Zauber-Unterricht benötigst: ich bin gerne für dich da 😊

 

Die nächsten Möglichkeiten dafür sind:

✨ 1 freier Platz für FLOURISH intensiv – 5 Monate 1:1 mit mir

✨ Visionswerkstatt Catch your Dreams – am 24. Juni in Zürich, inkl. Visionboard - zusammen mit Maya Locher.

 

HERZlich

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0