· 

Mit mir stimmt etwas nicht

Hast du das Gefühl, falsch zu sein? Fühlst du dich manchmal wie im falschen Film?

 

So ging es mir in meinem guten Job als Lehrerin für angehende Pflegefachpersonen. Ich hatte zunehmend das Gefühl, komplett im falschen Film zu sein.

 

Ich fühlte mich total eingeengt in den Rahmenbedingungen. Mir waren Dinge unglaublich wichtig, die keinen, oder nur einen sehr kleinen Platz hatten. Dafür fand ich anderes total langweilig und irrelevant, was aber einen grossen Stellenwert hatte.

 

Ich schien die einzige zu sein, die so empfand und meine Schlussfolgerung war deshalb: "mit mir stimmt etwas nicht". "Ich bin irgendwie falsch".

 

Gleichzeitig hatte ich zunehmend das Gefühl, mich gewaltsam zurückhalten zu müssen. Ich musste meine Ideen und Leidenschaften immer wieder runter drücken. Ich konnte mein Potenzial nicht leben. Und: ich traute mich überhaupt nicht, mich zu zeigen, wie ich wirklich bin. Weil ich ja dachte, dass ich irgendwie falsch bin…

 

Daneben spürte ich immer wieder, dass ich noch SO VIEL MEHR zu geben hatte. Und dass ich den Menschen auf eine ganz andere Art und Weise viel besser weiterhelfen könnte…

 

Heute habe ich mein eigenes Herzensbusiness und lebe meinen Traum 💫. Ich fühle mich so sehr am richtigen Platz und kann meine Talente und Fähigkeiten voll ausleben.

 

Was für mich möglich ist, ist es auch für dich. Dein Anderssein birgt einen Schatz in sich, den du entdecken kannst 💝. Du bist genau richtig, wie du bist. Und deine Geschenke / Gaben sind wichtig für die Welt!

 

Erlaube dir (wieder) GROSS zu träumen 💫

 

Eine gute Möglichkeit dafür bietet sich in der Visionswerkstatt CATCH YOUR DREAMS am 24. Juni in Zürich.

 

Spread your wings and fly 🦋

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0