· 

Summer Special Du & Ich 1:1

75 Minuten DU & ICH 😍

 

Juli / August biete ich ein paar exklusive Einzelsessions mit mir an. Diese Möglichkeit gibt es sonst höchstens für bestehende Kundinnen.

 

🌸 Wünschst du dir einen Impuls von mir zu einem spezifischen Thema?

🌸 Brennen dir ein paar Fragen unter den Fingernägeln, die du mir gerne stellen möchtest?

🌸 Brauchst du eine Ermutigung für deinen nächsten Schritt?

🌸 Willst du von meinen Erfahrungen, meinem Know How und meiner Energie profitieren?

🌸 Möchtest du mich einfach besser kennenlernen um zu schauen, ob du in ein grösseres Programm mit mir starten willst?

 

Ich bin hier für dich 🤗

Unkompliziert. Offen. Persönlich.

 

Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit und Energie. Selbst wenn du mich einfach mit Fragen löchern möchtest – auch das ist ok 😉.

 

⏩ 75 Minuten

⏩ CHF 222.-

 

Mögliche Themenbereiche und Schwerpunkte:

- Persönliches Wachstum

- Spiritualität

- Herzensbusiness

 

Melde dich einfach per DN bei mir und teile mir deine Frage oder den gewünschten Schwerpunkt mit, damit ich sehen kann, ob das passt. Die Plätze sind beschränkt. First come, first served.

 

Du kannst auch über diesen Link direkt buchen 😊

 

Ich freue mich auf dich 💗

 

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0