· 

Fühlst du dich auch manchmal hilflos und verloren?

"Das war vor FLOURISH. Heute (ca. 5 Monate später) fühle ich mich leicht, ruhig und voller Vertrauen.

 

Ich habe meine Herzensstimme wieder gefunden und fühle mich verbunden. Und ich habe gemerkt, dass das alles ist, was ich brauche um weiterzugehen. Es ist in mir und ich darf mein Leben in die Hand nehmen. Wenn ich bei mir bin, erscheint alles so leicht und ich traue mir viel mehr zu und so ergibt sich mein Weg fast wie von alleine.

 

Der Aufbau der Module und die jeweiligen Übungen sind so schön und sinnvoll gewählt, dass in diesem Programm eine extreme Tiefe erreicht werden kann. Damaris begleitet Herzblut durch diesen Prozess und wünscht sich für jede Frau ein erfülltes Leben. Diese Leidenschaft ist so ansteckend und motivierend" (Lena)

 

Das, was die wundervolle Lena hier beschreibt, ist kein Zufall. Und sie ist auch keine Ausnahme. Das – und noch viel mehr – ist auch für dich möglich, wenn du dich (wieder) auf den WEG ZU DIR machst.

 

Genau dafür habe ich 🌸FLOURISH🌸 – erblühe in deiner vollen Kraft entwickelt. FLOURISH ist der Weg zu dir – und in DEIN bestes Leben. In deine persönliche Freiheit 🦋.

 

Lena hat das Intensiv Programm 1:1 mit mir gewählt. Dafür gibt es noch einen Platz ab August. Der nächste 16 Wochen FLOURISH Gruppenkurs startet Ende September.

 

⏩ Trage dich hier auf die Warteliste ein, wenn du als erste informiert werden und von einem exklusiven Bonus profitieren möchtest.

 

Ich freue mich auf dich und auf DEIN Erblühen 🌱🌸😊

 

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0