· 

Das Flourish Monatscoaching

Klammheimlich ist ein neues FLOURISH Programm entstanden und auch bereits am Wirken… 🤩

 

Das FLOURISH MONATSCOACHING ist der gute Boden, auf dem etwas Neues erblühen kann 🌱🌸

 

Inhalt ist das Modul 1 aus FLOURISH, mit ein paar Anpassungen und Ergänzungen. Daneben hat es noch Platz für deine individuellen Themen und Wünsche.

 

Das Monatscoaching ist für dich, wenn...

  • dich die Inhalte und Themen von FLOURISH interessieren 😊
  • du eigentlich Lust auf dieses Programm hast, aber nicht gleich das grosse Paket kaufen willst
  • deine Schöpferkraft aktivieren möchtest
  • du endlich für dein bestes Leben losgehen und Nägel mit Köpfen machen willst
  • du dich in den Mittelpunkt deines Lebens stellen und herausfinden willst, was für dich noch alles möglich ist
  • du dir eine 1:1 Zusammenarbeit mit mir wünschst und von meinem Erfahrungsschatz, meiner Expertise und meiner Energie profitieren möchtest. Wobei letzteres meine Superpower ist 😉

Du bekommst...

🌸 das Modul 1 aus FLOURISH – und mehr…

🌸 4 persönliche Termine mit mir innerhalb von 5 Wochen

🌸 Diverse Unterlagen mit Impulsen & Coachingübungen, Meditationen

🌸 während der ganzen Zeit persönlichen Support durch mich via whats app und E-Mail

 

Deine Investition: CHF 999.-

 

Das ist der Preis im Moment, weil das Programm noch brandneu ist. Im August wird der Preis noch etwas steigen, sobald ich selbst noch mehr Klarheit habe 😉.

 

Wenn du SUPER schnell bist, gibt es noch EINEN Platz mit Start in der ersten Augustwoche. Danach erst wieder ab Ende September.

 

Ist der Platz für DICH 👑? Dann melde dich bei mir 🤗

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Alle Infos zu FLOURISH findest du hier.

Pps. Wenn du danach auch in das grosse FLOURISH Programm einsteigen möchtest, gibt es für dich eine attraktive Preisreduktion 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0