· 

Mahalo Monday

Heute bin ich von Herzen dankbar für einen wunderschönen Ausflug auf den Fronalpstock, den ich letzte Woche mit meinem lieben Papi Peter gemacht habe. Es war ein perfekter Tag, an dem einfach ALES stimmte.

 

Vor allem bin ich aber dankbar und glücklich, einen so tollen, liebevollen und weisen Vater zu haben. Ein Papi, der mich bedingungslos liebt und mich immer unterstützt. (Auch wenn er bestimmt nicht alles gut findet, was ich mache ). Und ein Vater, der auch jetzt noch in vielen Dingen ein Vorbild für mich ist. Das gleich gilt übrigens auch für mein liebes Mami Christine.

 

Das ist ein unglaubliches Privileg, dessen ich mir sehr bewusst bin .

 

Gemeinsame Zeit und Erlebnisse, ist etwas vom wertvollsten, was wir in diesem Leben sammeln können

 

Wofür bist du heute dankbar?

 

Schreibe es in den Kommentar und lass uns gemeinsam Dankbarkeits-Schätze sammeln

 

HERZlich

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0