· 

Ein Raum nur für dich und deine Transformation

„Bei unserem Kennenlerngespräch für FLOURISH wusste ich sofort, dass ich bei dir am richtigen Ort bin. Ich habe sofort gewusst - JA, das ist meine Chance!

 

Nun knapp ein Monat nachdem Flourish abgeschlossen ist, kann ich bereits viele Veränderungen erkennen, erleben, fühlen und sehen. Ich bin immer noch unterwegs - jedoch positiv, bewusst und voller Freude. Mein Spektrum der eigenen Sichtweise auf mich in meinem ganzen Sein / meiner Welt wurde erweitert, aufgefrischt und zum Teil revolutionär bereichert.

 

Ich fühlte mich während dieser Reise immer getragen, von Damaris und unserer ganzen Gruppe. Fühlte stets ein aufrichtiges und ehrliches Interesse an mir und meinem Prozess. Liebe Damaris - Danke für deine Begleitung auf diesem Weg, für deine positive & ehrliche Art, für dein breites und tiefes Wissen, dein feinfühliges Wesen, deiner Ausdauer im Ermutigen den eigenen Weg zu gehen.“ (Natalia)

 

Eine meiner Gaben ist es Räume zu kreieren und zu halten, in denen eine tiefe Transformation und Heilung möglich wird 🐛🦋. Einen Raum, indem du zurück zu dir kommst und dich selbst erkennst. Einen Raum, indem du deine Schöpferkraft aktivierst und in deine Selbstermächtigung kommst.

 

Diesen Raum kann ich für Einzelpersonen und ebenso gut für Gruppen halten. Unterdessen würde ich sagen, dass in Gruppen fast noch mehr Wachstumspotenzial liegt. Ich staune selbst immer wieder und bin zu tiefst dankbar für alles, was möglich ist 🙏.

 

Der nächste FLOURISH Gruppenkurs startet am 20. September. Du kannst dich jetzt auf die Warteliste setzen lassen und bekommst dann al erste alle Infos inkl. einem tollen Bonus. Melde dich auch gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch, wenn du noch Fragen hast und mich zuerst einmal kennen lernen möchtest.

 

Ich freue mich auf dich 💗

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0