· 

Dankbarkeit wenn's grad mal nicht so läuft

🧡 MAHALO MONDAY 🧡

 

Heute war nicht so mein Tag… und gestern eigentlich auch schon nicht… 😏. ich habe es immer wieder mit bewusster Dankbarkeit versucht, und auch das hat nur mässig, bzw. jeweils nur sehr kurzfristig gewirkt.…

 

Solche Tage / Phasen gibt es im Leben. Auch bei mir 😉. Und das ist ok. Wir sind Menschen und ALLE Gefühle gehören zu unserer Erfahrung dazu. Alle Gefühle dürfen sein.

 

Heute Abend ging ich ins Zumba 💃. Das hat mich schon einmal etwas „gerettet“ 😊. Danach habe ich entschieden, dass ich an diesem wunderschönen Abend nochmals an den See fahre und denn Sonnenuntergang geniesse 🌅. Anstatt wie vorgesehen nochmals zu arbeiten, weil ich ja nicht vom Fleck kam heute. Und ich habe Hummus und Gmüesstängeli eingepackt. Und ja, auch ein Cüpli 🥂. Obwohl ich das sonst nie mache am Montag, und eigentlich auch nicht alleine. Und schon gar nicht nach dem Sport 🙃

 

Und jetzt? Jetzt bin ich gerade wirklich von Herzen dankbar für diesen schönen Abend 🔆. Und auch dafür, dass ich so gnädig und liebevoll mit mir umgehen konnte.

 

⏩ Wofür bist du heute dankbar? Ich würde mich SEHR über deinen Kommentar freuen 🤗

 

HERZlich 💛🧡❤️

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0