· 

Eine Erinnerung für dich: du bist wertvoll und liebenswert, weil du BIST

Einfach so, ohne dass du etwas dafür tust. Und du tust bestimmt sehr viel. Aber darum geht es nicht. Es genügt, dass du BIST. Dass du DU bist und DEIN Leben lebst.

 

Dein Wert ist unabhängig von deinen Leistungen und unabhängig von deinem Aussehen. Du bist es wert, gesehen, angenommen und geliebt zu werden. Zuallererst von dir selbst!

 

Wenn du das verstehst, kannst du aufhören zu kämpfen. Du kannst aufhören, ständig etwas beweisen zu müssen. Du kannst aufhören, krampfhaft im Aussen nach Anerkennung zu suchen. Dann wird es so viel leichter. Du darfst anfangen zu SEIN – und zu EMPFANGEN. Und vor allem darfst du einfach DU selbst sein 💗

 

Und dann passieren Wunder 💫. Weil sich im Aussen dann zeigen wird, was du in deinem Inneren glaubst. Das Aussen ist immer ein Spiegel von deinen inneren Überzeugungen.

 

Nutze diese Affirmation am besten am Morgen nach dem Aufwachen und am Abend vor dem Schlafen, und immer dann, wenn du sie sonst noch brauchst. Sage es dir laut und deutlich:

 

💗 Ich bin liebenswert & wertvoll, weil ich BIN

 

Stell dir für einen Moment vor, was in deinem Leben alles möglich wäre, wenn du absolut sicher wissen und fühlen würdest, dass du unendlich wertvoll, geliebt und perfekt bist, genauso wie du bist?

 

Wenn dir das noch schwerfällt zu glauben, weil in dir noch andere Programmierungen und Limitierungen wirken, dann lade ich dich herzlich in meinen 16-Wochen Premium Gruppenkurs mit Start am 25.10. ein. FLOURISH ist eine Reise zu dir selbst, zu deiner wahren Natur, zu deinen inneren Schätzen. Und weiter zu DEINEM blühenden, besten Leben 🌸

 

 Alle Infos dazu findest du hier. Melde dich gerne bei mir, wenn du noch Fragen hast. Bis zum 22.09. gibt es noch Early Bird Preise.

 

Es ist so schön, dass es dich gibt 💗

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0