· 

Dankbar für mein Herzensbusiness

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Heute bin ich von Herzen dankbar für meine Arbeit - mein Herzensbusiness. Also eigentlich bin ich jeden Tag dankbar dafür 😉.

 

Ich LIEBE es in meinem Rhythmus, nach meinen Bedingungen, in meiner Umgebung zu arbeiten. Das ist für mich Freiheit und Fülle pur 🤩

 

Früher habe ich immer davon geträumt, von zu Hause aus arbeiten zu können. Nur war das in meinem damaligen Job undenkbar. Ich dachte, die einzige Möglichkeit, in der eigenen Umgebungen sein zu können, wäre es, Kinder zu bekommen. Das hatte ich nicht - also dachte ich, dass dieser Wunsch für mich nie erfüllt werden würde…

 

… Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich lernte grösser zu träumen, weiter zu denken und meine Schöpferkraft zu aktivieren 💫

 

Auch wenn es jetzt so ist, wird das für mich immer ein unglaublicher Luxus und ein grosses Privileg bleiben. Dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar 🙏🏻

 

⏩ Wofür bist du heute dankbar?

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Es ist so viel mehr möglich, als du denkst

Pps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0