· 

Geburtstagsfreuden

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Am Morgen durfte ich mit einem Teil meiner lieben Family gemütlich „zmörgele“ und danach wurde ich von meinem Liebsten auf einen Überraschungs-Ausflug mit zwei Übernachtungen auf den Stoos eingeladen. Ich wurde behandelt - und fühlte mich - wie eine Königin … und ausserdem war es der absolute Cüpli Himmel 🤩

 

Und so bin ich heute von Herzen dankbar

 

💗 für meinen Liebsten Pascal, der mit mir diesen (manchmal etwas verrückten) Weg geht und mich bedingungslos liebt. Und der der allerbeste Überraschungskünstler der Welt ist 🤩

💗Für meine Familie, die ich so sehr liebe und von denen ich ebenfalls bedingungslos geliebt werde

💗 für all die lieben Menschen und Freunde in meinem Leben

💗 für mein Herzensbusiness, das gleichzeitig mein Job und meine grösste Leidenschaft ist

💗 für all die wundervollen Frauen, die ich schon begleiten durfte und noch begleiten darf

💗 für meinen gesunden Körper, der jeden Tag so viel für mich leistet

💗 für mich ! Dass ich für meine Träume losgehe, schon viele Hürden überwunden und Grenzen gesprengt habe und dass ich einfach bin, wer ich bin - mit all meinen Stärken und mit all meinen Ecken und Kanten

 

Ich stoppe jetzt hier, aber mir würde noch viiiiel einfallen

 

DANKE - DANKE - DANKE

 

Wofür bist du heute dankbar?

Ich freue mich über deinen Kommentar

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0