· 

Du hast einen Wunsch frei

So findest du heraus, wonach sich dein Herz gerade am meisten sehnt.

 

Lies die folgende Übung durch und schliesse dann gleich deine Augen, um sie durchzuführen. Versuche nicht ins Studieren zu kommen, sondern nimm deinen ersten Impuls. Sobald du zu studieren beginnst, schaltet sich dein Verstand ein, und der hat vielleicht andere Pläne als dein Herz… 😉.

 

Wonach sehnt sich dein Herz gerade am meisten?

 

💗 Stell dir vor eine Fee besucht dich. Es ist eine richtige, lebendige, wunderschöne Fee.

💗 Die Fee sagt dir, dass du dir ETWAS wünschen darfst, das sie dir sofort erfüllt. Du kannst dir wünschen was immer dein Herz begehrt. ALLES ist möglich. Es gibt keine Einschränkungen. Weder Geld, noch Zeit, noch Fähigkeiten oder sonst was spielen eine Rolle.

💗 Es gibt nur eine Bedingung: dieser Wunsch muss FÜR DICH sein. Du darfst dir nicht etwas für deine Kinder oder für die Welt wünschen.

 

Und, wonach sehnt sich dein Herz? Der Wunsch, der dir als erster Impuls in den Sinn kam, sagt etwas über deine momentanen Bedürfnisse aus. Er widerspiegelt das, wonach sich dein Herz gerade sehnt.

 

Vielleicht kannst du davon etwas ableiten, das du JETZT für dich tun oder in die Wege leiten kannst?

 

Deine Herzenswünsche und Bedürfnisse sind wichtig. DU bist wichtig. Nimmst du dich selbst wirklich ernst?

 

Ich wünsche dir viel Freude bei der Erfüllung deiner Wünsche und wenn du deinen Wunsch mit mir teilen magst, freue ich mich darüber 🤗

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0